Frühstückstreff

Abrissbirne und Risotto

Bistro La Trattoria in Mainz

Am Donnerstag, dem 02.05.2002, trafen wir uns zum ersten Klön-Abend in Mainz. Eigentlich wollten wir an diesem Abend die Biergarten-Saison eröffnen, aber der von uns ausgewählte Biergarten am Proviantamt bestand nur noch aus einem großen Haufen Bauschutt. Das war eine eindeutige Absage: hier baggern jetzt andere!

Zum Glück für uns, liegt gegenüber vom Proviantamt das vorzügliche Bistro
La Trattoria. Auf der Tageskarte fanden wir das vielleicht beste vegetarische Risotto diesseits der Alpen, und der Abend war gerettet. Wir danken den Kollegen vom Bau, dass sie uns mit der Abrissbirne den Weg in einen mainzer Gourmet-Tempel geebnet haben.

Nach dem Essen schauten wir uns im Volkspark weitere mögliche Locations für Klön-Abende und Frühstücksreffs an, und dann ließen wird den Abend mit einigen Softdrinks in netter Runde ausklingen, im Grünen Salon des Favorite Parkhotel.

To be continued ...

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Mainz eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.